Betriebsausflug zum Weingut Thomas Geisinger in Ober-Olm - BARG Packaging

Unternehmen - News
Betriebsausflug zum Weingut Thomas Geisinger in Ober-Olm

Betriebsausflug zum Weingut Thomas Geisinger in Ober-Olm

Das erste Juni Wochenende haben wir bei wunderbarem Wetter für einen Wochenendtrip genutzt und sind zusammen nach Ober-Olm zum Weingut Thomas Geisinger gefahren.

Zuerst ging es mit dem Traktor und Planwagen zum Weingut, wo wir herzlich mit Secco und Häppchen empfangen wurden. 

Gestärkt ging es dann über zur Weinwanderung. Mit viel Spaß, spannendem Austausch und informativen Beiträgen konnten wir viel Wissen mitnehmen und einige Bio-Weine probieren. 

Danach ging das Wandern natürlich viel einfacher 

Den Abend haben wir entspannt mit leckerem Essen vom Grill und Wein ausklingen lassen. 

Ein perfekter Tag, um sich nach den anspruchsvollen Messetagen zu erholen und zusammen die ersten Monate im Jahr Revue passieren zu lassen.

Als besonderes Highlight darf sich jeder Mitarbeiter noch mit einer Kiste vom Wein seiner Wahl ausstatten, gesponsert von unserem Chef – vielen Dank dafür! 

 

Profitieren Sie von unserer kreativen und individuellen Beratungskompetenz unter:

Tel.: 06641 91150

Web: https://barg-packaging.de

Wenn wir liefern, können Sie einpacken.

Barg Packaging: einfach, intelligent, verpacken!

Europaweit führend in: Foliendruck, Nachhaltigkeit, Folienkonfektion