News - BARG Packaging

Unternehmen
News

Barg Packaging mit neuem online Auftritt

Auch wenn uns das alte Webseiten-Design doch recht gut gefallen hatte, haben wir uns entschieden, dem zunehmenden Einsatz von Tablets und Smartphones Rechnung zu tragen und das Design so umzugestalten, dass unsere Webseite auf allen Endgeräten benutzerfreundlich lesbar ist.

News

Herzlich Willkommen im BARG-Team!

 Mit Freude begrüßen wir Jonas und Tim in unserem Team!

Jonas_Tim.jpg

News

Verpackungsgesetz - 2019

Veränderungen im Verpackungsgesetz

IND Recycling Symbol Fotolia 140683732 S Airborne 77 2

News

FachPack 2018 – Wir bedanken uns für Ihren Besuch auf unserem Messestand

Vom 25.09 - 27.09.2018 waren wir als Aussteller auf der Fachpack in Nürnberg vertreten.

Fachpack TiFal 5

News

FachPack 2018 – Barg ist dabei!

Wir freuen uns, Sie auf der FachPack und insbesondere an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

FachPack 2018 Banner Verpackungen animiert 468x60px

News

Bowling beim Stretchfolien-Konfektionär

Jahresauftakt-Veranstaltung 2018 - Bowling auf der iX Bowling in Petersberg!

Bowling  Auf der diesjährigen Jahresauftakt-Veranstaltung ist das Team der Barg Packaging Mann gegen Mann
  im Bowling angetreten. Spass und Spannung standen dabei im Vordergrund! 

News

ISO-Zertifizierung 9001:2015

 März 2018 - Barg Packaging erhält ISO-Zertifizierung 9001:2015barg tuev zertifikat

News

SV Aschenberg United - ein Herz für Kicker

SV

 

Barg Packaging wird neuer Sponsor für den SV Aschenberg United.

 

News

Laser-Tag beim Stretchfolien-Konfektionär

Stretchfolien Mannschaft auf der Laser Jagd

 

Die Jahresauftakt-Veranstaltung 2017 war der Besuch einer Laser Spielarena.

War das Team der Barg Packaging 2016 in einem Kart-Rennen, Mann gegen Mann angetreten, war dieses Jahr Strategie, Geschicklichkeit, Mannschaftsgeist und Fitness gefragt.

.

News

Weihnachtsspende 2016

spendeteaser

 

Vielleicht schließt sich der ein oder andere diesem unterstützenswertem Thema an ?

 

News

Hausmesse beim Spezialist für horizontale Stretch-Wickelmaschinen

 

 Sandra und Stefan Barg sind gerne der Einladung des Spezialisten für horizontale Stretch-Wickelmaschinen auf dessen Hausmesse gefolgt.

News

"Marian goes to Ilmenau"

Marian Rath - unser Ex-Azubi geht an die TU Ilmenau

 

Marian Rath hat seine Ausbildung zum Industriekaufmann beendet und verlässt uns leider, um an der TU Ilmenau Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren.