Tech-Info - BARG Packaging

Home
Tech-Info

bedruckte Handstretchfolien

Individuell bedruckte Handstretchfolien von Ihrem Stretchfolien-Konfektionär!

Bedruckte Handstretchfolien lassen sich beispielsweise als Werbeträger, Informationstool oder als Diebstahlschutz verwenden.

Tech-Info

Ladeeinheitensicherung auch mit der dünnsten Stretchfolie!

Vielfach wird Stretchfolie heute nur für den reinen Staub- / Beschmutzungs-Schutz von Transportgütern eingesetzt.

Der eigentliche Zweck von Stretchfolie ist aber ein anderer und den kann Stretchfolie auch hervorragend leisten.

Tech-Info

Der Stretchfolientest

Der Stretchfolien – Test / Stretch-Test

Gerne bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Service-Dienstleistungen einen unverbindlichen Stretchfolientest an.

Tech-Info

Stretch-Handrollen – ökologisch sinnvoll, ökonomisch interessant, funktionell verbessert

Hand-Stretchfolien, das sagt ja schon der Name, werden per Hand um die Palette gewickelt.

Damit eine Hand-Stretchfolie aber eine vernünftige Haltekraft auf die Ladung ausübt, muss die Stretchfolie vor der Umwicklung der Ladung aber ausreichend stark gedehnt werden.

Tech-Info

Antistatische Stretchfolie (ESD)

Antistatische Stretchfolie / ESD Schutz:

Schützen Sie Ihre Elektro-Bauteile durch Antistatische Stretchfolie.

Tech-Info

Alle reden von Klimaschutz nur keiner macht mit!?

Wer darüber entscheidet, welche Stretchfolie im Unternehmen eingesetzt wird, entscheidet auch über CO2 Emissionen.

Tech-Info

Rollenrechner für die Wickellängenberechnung

Jeder, der es mit auf Hülsen aufgewickelten Folien zu tun hat, muss immer mal wieder eine Wickellängenberechnung durchführen.

Mit dem Rollenrechner kann man bei bekanntem Durchmesser und gegebener Foliendicke die aufgewickelten Laufmeter berechnen und vice-versa.

Tech-Info

Body Wraps - das Geheimnis schöner Beine ?

Wie man so liest, hat das Body Wrapping anscheinend Millionen Anhänger in den USA, in Japan geht man sogar gewrappt in die Sauna, wie uns eine Freundin des Hauses berichtete, die länger dort lebte.

Blog

Ostereiersuche mit Henry!

Unser Henry liegt entspannt und genießt den Frühlingsanfang... aber plötzlich merkt er, dass heute Ostern ist! Schnell macht er sich auf die Suche nach Ostereiern.

Blog

Einfach, intelligent, verpacken mit Barg Packaging!

Voller Stolz präsentieren wir Ihnen unseren Imagefilm!