BARG Packaging

SV Aschenberg United - ein Herz für Kicker

SV Aschenberg United - ein Herz für Kicker

Barg Packaging wird neuer Sponsor für den SV Aschenberg United.

Der SV Aschenberg United spielt zukünftig in neuen Trikots, die durch uns gesponsert wurden.

Erwin Rundt, der erste Vorsitzende von SV Aschenberg United, freut sich über die unkomplizierte und offenen Einstellung von Stefan Barg: „Herr Barg wohnt ja auch am Aschenberg und hat von Anfang an immer Interesse am SV gezeigt. Er hat wohl in seinem privaten Umfeld was von unserem Verein gehört und dann Kontakt zu uns gesucht.“

Die neuen Trikots wurden bei ihrer Premiere dann gleich mit einem Sieg eingeweiht.

SVKicker

Die positive Entwicklung von Aschenberg United kann man nicht nur an der jüngsten Erfolgsserie der Herrenmannschaft festmachen. Denn mittlerweile wurden auch eine Damenfußballmannschaft und eine Volleyballmannschaft gegründet. Außerdem hat der Verein bereits mehrere Flüchtlinge in seine Mannschaften integriert.

Das finden wir einfach gut.